Schreibt bitte eure Meinungen, Ideen und Gedanken zur LHVO und zum Thema Hunde Allgemein

Forum-Maulkorbzwang Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Mitglieder Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Start

nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Forum-Maulkorbzwang » TaskForce » Ideen » TaskForce = Dogangels = Erkennungslied!

- UBB™Friend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: TaskForce = Dogangels = Erkennungslied!
Achim Weber
Administrator
Benutzer # 19

Bewertung:
5
Icon 3 erstellt am:      Ansicht des Profils von Achim Weber   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was haltet Ihr den von einem Erkennungslied??

z.B. abgeleitete von Harmann

Warte warte noch ein weilchen - dann kommen die Dogangels auch zu dir - mit dem kleinen Hackebeilchen - machen wir Hackefleisch aus dir.

da sollten noch einige Strophen bei - z.B. sollte sich das obige nur auf gewalttätige Hundehasser oder Hundevergifter beziehen. Auch die Hundehilfe sollte da rein!

Also bitte : schreibt!

Denkt mal drüber nach - und Ihr seht die Idee der Taskforce nimmt immer mehr Konturen an! :-))

Beiträge: 1947 | Von: BRD - 53773 Hennef | Registriert seit: Okt 2000  |  gespeichert: 62.158.54.172 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Achim Weber
Administrator
Benutzer # 19

Bewertung:
5
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Achim Weber   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
1. Strophe
Warte, warte noch ein Weilchen - Bärbel dann kommen wir auch zu dir - mit dem ProHund-Urteil - machen wir eine Arbeitslose aus dir

2. Strophe
Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommen die Dogangels auch zu Dir, und
da hilft kein langes Feilschen, ROT-GRUeN muss weg, dafuer sorgen
wir.........

Beiträge: 1947 | Von: BRD - 53773 Hennef | Registriert seit: Okt 2000  |  gespeichert: 217.86.160.134 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sydney
Junior-Mitglied
Benutzer # 501

Benutzer bewerten
Icon 60 erstellt am:      Ansicht des Profils von Sydney   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Achim,
Ich wess zwar nicht, was Task Force ist...
Aber eine Idee habe ich seit der Hunde-VerHöhnung und praktiziere sie auch: Mit meinem Kampfhund Sydney (sie kämpft zusammen mit mir gegen Diskriminierung von-und Ungerechtigkeiten gegen- Hunde und ihre HalterInnen) bin ich stundenlang in Münster´s Südpark unterwegs, verteile Info-zettel, habe eine Unterschriften-Aktion gemacht (Rettet den Südpark für ALLE)und verschenke Trillerfeifen an alle (2x pfeifen = das Ordnungsamt ist da !). Sydney kämpft deshalb mit, weil ich die ganze Aktion durch den Verkauf ihrer selbstgebackenen Hundekuchen finanziere (ist echt ein harter Kampf, nicht alle Kekse für sich zu haben), ausserdem darf mein Hund frei laufen, was das alles einfacher für mich macht - wäre ja auch ein Ding, wenn ich mich als Behinderte alle 5m auf die Schn.. legen müsste, nur um meinen braven Wauwi mit der Leine zu quälen...
Übrigens: Bien Verein gegen die Diskriminierung von Hund und Halter (www.hund-und-halter.de) ist mir durch mehrere Anwälte versichert worden, dass jeder so oft pfeiffen könne, wie er wolle...
Wo also Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Grüsse an alle, Die sich disen Tipp zu Herzen nehmen wollen (an die anderen natürlich auch)
Gabi+Sydney

--------------------
Es gibt nichts gutes, ausser man tut es

Beiträge: 4 | Von: Münster/westf. | Registriert seit: Jul 2002  |  gespeichert: 217.229.26.169 | Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schnellantwort
Beitrag:

HTML-Code ist aktiviert.
UBB Code™ ist aktiviert

Smilies

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen   Als 'Wichtig' markieren   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | Maulkorbzwang.de

maulkorbzwang.de