Schreibt bitte eure Meinungen, Ideen und Gedanken zur LHVO und zum Thema Hunde Allgemein

Forum-Maulkorbzwang Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Mitglieder Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Start

nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Forum-Maulkorbzwang » SOS - HSH, Herdenschutzhunde in Not » Pyrenäenberghund » Gestatten: Mein Name ist HOMER

- UBB™Friend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Gestatten: Mein Name ist HOMER
Ilona
Junior-Mitglied
Benutzer # 1078

Benutzer bewerten
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Ilona   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich heiße Homer und bin ein Pyrenäenberghund-Mix-Rüde, im September 2006 geboren und kastriert. Ich bin ein verträglicher und gemütlicher Artgenosse, vertrage mich mit Rüden, sowie Hündinnen. Ich bin ein begeisterter Autobeifahrer und mag ausgedehnte Spaziergänge. Außerdem bin ich sehr menschenfreundlich und sehr anhänglich. Viel kenne ich noch nicht, daher würde mir eine große Portion Erziehung mit Sicherheit guttung. Ein schöner, großer Garten in dem ich mich nach dem Gassigehen ausruhen kann, würde mir sehr gut gefallen. Ansonsten sollte selbstverständlich ein bißchen Erfahrung mit Hunden meiner Rasse vorhanden sein.

-

Kontakt
Verein Tiere und Menschen e. V.
Patricia Schlegel
60318 Frankfurt/Main

Tel. 069-591214
menzeline@t-online.de

Beiträge: 2 | Von: Frankfurt | Registriert seit: Okt 2007  |  gespeichert: 84.176.78.10 | Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schnellantwort
Beitrag:

HTML-Code ist aktiviert.
UBB Code™ ist aktiviert

Smilies

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen   Als 'Wichtig' markieren   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | Maulkorbzwang.de

maulkorbzwang.de