ich erhoffe mir nicht viel...aber ein Versuch ist es Wert!
Kurzerklärung: 2008 im Mai einen Welpen aus schlechter Haltung geholt.Er sah aus wie ein Doggen-Labbimix! 4 Monate später entpuppte er sich als AmStaff-Labbimix, da kamen die Probleme mit sich ! Gericht hin und her,Rechtsstreite- alles keinen Sinn gehabt!
1 Jahr später zogen wir einen Ort weiter,das OA griff direkt ein,eine Woche später musste ich ihn in einer Hundepension abgeben,somit wurde mein Hund beschlagnahmt . Die Pension ist dafür bekannt,das sie SEHR GERNE Listenhunde aufnimmt,damals wurde gemunkelt er würde sogar mit den Rassen im Hinterhof züchten ect. Das Amt konnte ihm nie auf die Schliche kommen. Da ich alle Tierheime im Umkreis von 500km angerufen hatte, um zu Fragen ob sie einen Platz für einen Listenschmusi hätten,wurde ich nur abgewiesen. Der letzte Weg ihn davor zu bewahren in diese Pension zu kommen,war das Einschläfern...dort stimmte mein TA leider nicht zu,selbst unter diesen Voraussetzungen nicht …
Da ich mittellos bin... Mama eben! Fliegen nun Rechnungen ins Haus der Pension die ich zahlen soll, obwohl gesagt wurden ist ,das die Unterbringen von der Stadt gezahlt werden würden.
Somit sitzt mein Hund bis zum Lebensende ,er ist nun 2 Jahre(weil ist ja dickes Geld für die Pension) dort fest und es wird kein Schlag dazu unternommen das er von dort vermittelt wird....
Meine Tierheime,helfen mir leider nicht, ihn dort raus zu bekommen!
Ich suche eine Orga, für evtll direkt Listis, die ihn aus diesem Schei....raus holen könnten! Kosten für die Übernahme könnte ich gerade noch so aufbringen...ich möchte das er da raus kommt,er wird Psychisch wahrscheinlich schon kaputt sein,aber vielleicht ist sein Wille stärker!
Könnt ihr mir da weiter helfen oder hättet einen Ansprechpartner für mich ?
Lg Nina
| gespeichert: 89.0.129.218 |