Schreibt bitte eure Meinungen, Ideen und Gedanken zur LHVO und zum Thema Hunde Allgemein

Forum-Maulkorbzwang Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Mitglieder Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Start

nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Forum-Maulkorbzwang » SOS - grosse Hunde in Not » MISCHLINGE » Banja Schnauzer - Mix, 5 Jahre

- UBB™Friend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Banja Schnauzer - Mix, 5 Jahre
Dogangel
Dogangel
Benutzer # 540

Bewertung:
5
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Dogangel     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mein Name ist Banja und ich bin eine ca. 5-Jährige Schnauzer-Mix-Dame und wenn man es mir auch nicht ansieht, stelle ich einen echten Problemfall des Tierheimes dar. Wenn du dich jetzt fragst warum, muss ich dir sagen, dass ich äußerst futterneidisch bin und im Zusammenhang mit Fressen sehr aggressiv werden kann. Du brauchst unbedingt Hundeerfahrung, um es mit mir aufnehmen zu können, dann kann ich auch meine Schokoladenseite zeigen, denn ich bin auch ein verschmuster Hund und mit meinen Artgenossen verträglich.

Ansprechpartner:
Heike Hähnel
Tel: 0341 - 2520148
EKieh.H@web.de

oder
Frau Rosely Holz
Tel.: 034461/25924
E-Mail: WEISSEPFOTEN@aol.com

http://www.weissepfoten.de/seiten/hundeinnot/banja.htm

Beiträge: 11078 | Von: Hamburg | Registriert seit: Sep 2002  |  gespeichert: 62.109.126.39 | Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schnellantwort
Beitrag:

HTML-Code ist aktiviert.
UBB Code™ ist aktiviert

Smilies

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen   Als 'Wichtig' markieren   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | Maulkorbzwang.de

maulkorbzwang.de