Schreibt bitte eure Meinungen, Ideen und Gedanken zur LHVO und zum Thema Hunde Allgemein

Forum-Maulkorbzwang Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Mitglieder Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Start

nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Forum-Maulkorbzwang » SOS - grosse Hunde in Not » Sonstige Rassen » Hoverwart sucht neues Herchen

- UBB™Friend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Hoverwart sucht neues Herchen
Tomatchen
Junior-Mitglied
Benutzer # 972

Benutzer bewerten
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Tomatchen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Gary sucht ein neues zuhause er hat ein Leben wie Aschenputtel ! Er findet sein Hundeleben beschissen so das er nun in die Wohnung macht und daher nicht mehr erwünscht ist !
Ich heise Renate war die vorbesitzerin von Gary bin geschieden und konnte wegen meinen neuen Freund( Hunde und Katzenallergie) meinen Gary nicht mitnehmen ( Traurig) Er war immer ein fröhliches piffiges Kerlchen! Mein EX versprach sich um ihn zu sorgen und meine Kids wollten ihn auch nicht hergeben !
Nun hat mein EX eine neue Freundin mit Hund die bei Ihn eingezogen ist von da an hat sich Gary zurückgezogen bis hin zum Trotz angefangen in die Wohnung zu machen ! Und die Freundin von EX will ihn loshaben !
Nun möchte ich ihn auf diesen Weg ein neues Zuhause suchen

Vieleicht ist ja unter euch ein liebevoller Mensch den Gary eine Chance giebt !
Lg Renate

Beiträge: 1 | Von: Bayreuth | Registriert seit: Jan 2006  |  gespeichert: 84.56.64.84 | Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schnellantwort
Beitrag:

HTML-Code ist aktiviert.
UBB Code™ ist aktiviert

Smilies

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen   Als 'Wichtig' markieren   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | Maulkorbzwang.de

maulkorbzwang.de