Schreibt bitte eure Meinungen, Ideen und Gedanken zur LHVO und zum Thema Hunde Allgemein

Forum-Maulkorbzwang Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Mitglieder Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Start

nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Forum-Maulkorbzwang » Ernährung --- Gesundheit, Krankheiten » Krankheiten » Bulli/Ohrenkrankheiten?

- UBB™Friend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Bulli/Ohrenkrankheiten?
Bulli
Junior-Mitglied
Benutzer # 1016

Benutzer bewerten
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Bulli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Hätte da n paar Fragen...
Mein Bulli hatte jetzt schon zum 4. mal n Problem mit den Ohren.
Beim ersten Mal bekam sie Antibiotika und n Tag später war es auch wieder okay.
Beim zweiten und dritten Mal gabs dann nur ne Ohrspülung.. dauerte dann immer ca. 2 wochen.
Jetzt hat sie seit ner Woche wieder Probleme (hält den Kopf schräg, kann nicht mehr richtig kauen,..)
Jetzt will der Tierarzt das Ohr aufschneiden, weil er "nichts sieht" und quasi nen künstlichen Gehörgang legen OHNE sich Röntgenaufnahmen anzusehen geschweigedenn Blut ins Labor zu schicken. Was mich etwas irritiert...

Ist sowas normal und ich nehms einfach zu ernst?!
Typische Bullikrankheit?!

[Durcheinander]

Würd mich über Antworten freuen..

Beiträge: 2 | Registriert seit: Aug 2006  |  gespeichert: 217.227.97.216 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Irmtraud
Mitglied
Benutzer # 651

Bewertung:
5
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Irmtraud     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nein Du nimmst das nicht zu ernst.Ich vermute das Dein Hund ein Fremdkörper im Ohr hat, oder eine schlimme Ohrenentzündung.
Das alles muß erst abgeklärt werden, auch durch röntgen.

Ich würde sofort den Tierarzt wechseln!

LG

Irmtraud

Beiträge: 267 | Registriert seit: Sep 2003  |  gespeichert: 89.48.4.119 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bulli
Junior-Mitglied
Benutzer # 1016

Benutzer bewerten
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Bulli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
danke für die antwort!
Bin gestern zu nem anderen Arzt, der von der OP gleich abgeraten hat.
Der Hammer ist, dass die Entzündung nicht im Ohr ist wie Tierarzt 1 gesagt hat sondern oben an der Ohrmuschel, also hätte es sowieso nichts gebracht!
Jetzt bekommt se Tropfen und wird schon besser :-)

Beiträge: 2 | Registriert seit: Aug 2006  |  gespeichert: 217.227.111.185 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Irmtraud
Mitglied
Benutzer # 651

Bewertung:
5
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Irmtraud     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Freue mich das es mit den Ohren von Deinem Hund besser wird.
Das mit operieren hörte sich gar nicht gut an.
Siehste man soll immer noch andere Meinung holen. Verstehe die Ärzte nicht, die gleich die Hunde in Narkosen legen, wegen Ohren, und noch ganz schlimm operieren wollen.
Geht es denen nur um Geld?
Ist ja noch gut gegangen.
Ich hoffe das Dein Hund bald wieder fit ist.
Knuddele ihn ganz lieb von mir [Lächeln]

L.G.

Irmtraud

Beiträge: 267 | Registriert seit: Sep 2003  |  gespeichert: 89.48.44.133 | Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schnellantwort
Beitrag:

HTML-Code ist aktiviert.
UBB Code™ ist aktiviert

Smilies

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen   Als 'Wichtig' markieren   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | Maulkorbzwang.de

maulkorbzwang.de