Schreibt bitte eure Meinungen, Ideen und Gedanken zur LHVO und zum Thema Hunde Allgemein

Forum-Maulkorbzwang Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Mitglieder Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Start

nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Forum-Maulkorbzwang » Allgemeines zum Hund . Urteile, Erziehung, Kontakte usw. » Kontakte » Diese Rassen werden vom OVG Koblenz als heimische Rassen anerkannt

- UBB™Friend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Diese Rassen werden vom OVG Koblenz als heimische Rassen anerkannt
Achim Weber
Administrator
Benutzer # 19

Bewertung:
5
Icon 50 erstellt am:      Ansicht des Profils von Achim Weber   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach
Adressen von Züchtern und Haltern
in der Bundesrepublik und besonders in Rheinland-Pfalz,die JAHRZEHNTELANGE (also min 20 Jahre!!) Erfahrung in der Haltung und Zucht gelisteter Hunderassen (incl. Bandog Grinns!!) nachweisen können!!

Diese Rassen werden vom OVG Koblenz als heimische Rassen anerkannt und sind somit nicht per unwiderlegbarer Vermutung Kampfhunde!

Bitte leiten Sie mein Mailing direkt weiter, falls Sie weitere Ansprechpartner kennen.

Für Ihr Bemühen meinen Dank im Voraus
mit freundlichen Grüßen
Ute Binder

------------------
AW - Maulkorbzwang.de

Beiträge: 1947 | Von: BRD - 53773 Hennef | Registriert seit: Okt 2000  |  gespeichert: 195.227.37.58 | Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schnellantwort
Beitrag:

HTML-Code ist aktiviert.
UBB Code™ ist aktiviert

Smilies

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen   Als 'Wichtig' markieren   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | Maulkorbzwang.de

maulkorbzwang.de