Schreibt bitte eure Meinungen, Ideen und Gedanken zur LHVO und zum Thema Hunde Allgemein

Forum-Maulkorbzwang Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Mitglieder Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Start

nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Forum-Maulkorbzwang » Ernährung --- Gesundheit, Krankheiten » Ernährung - Allgemein » Auslöser?

- UBB™Friend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Auslöser?
biest32
Junior-Mitglied
Benutzer # 642

Benutzer bewerten
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von biest32     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht aber ist es möglich das Hundefutter einfluß auf "aggressionen" hat? Ich hab meinem demletzt Antiallergen futter gegeben und er hat sich net so benommen wie sonst?

--------------------
Man sollte dem Menschen Maulkorb und Wesenstest machen lassen! Den Menschen sind die eigentliche Gefahr!!!!

Beiträge: 15 | Von: stuttgart | Registriert seit: Aug 2003  |  gespeichert: 85.180.37.95 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Irmtraud
Mitglied
Benutzer # 651

Bewertung:
5
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Irmtraud     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hat er das Futter nicht vertragen?

Hast du langsam umgestellt auf die neue Sorte Hundefutter?

Ich stelle im Moment auf ein Diätfutter um, da mein Hund sehr magenempfindlich ist. Ich fange sehr langsam mit der Umstellung an. Und gebe erst ein wenig neues Futter zum alten Futter und dann immer mit neuem Diätfutter mehr. Weißte was ich meine?

Vielleicht hattest Du nicht richtig aufs neue Futter umgestellt.

L.G. Irmtraud

Beiträge: 273 | Registriert seit: Sep 2003  |  gespeichert: 85.75.106.229 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Irmtraud
Mitglied
Benutzer # 651

Bewertung:
5
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Irmtraud     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach noch was mit Aggressionen hat doch Futterumstellung nichts zu tun.

Darum meinte ich ja vielleicht ging es Deinem Hund nach der Futterumstellung nicht gut.

L.G. Irmtraud

Beiträge: 273 | Registriert seit: Sep 2003  |  gespeichert: 85.75.106.229 | Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schnellantwort
Beitrag:

HTML-Code ist aktiviert.
UBB Code™ ist aktiviert

Smilies

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen   Als 'Wichtig' markieren   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | Maulkorbzwang.de

maulkorbzwang.de