Schreibt bitte eure Meinungen, Ideen und Gedanken zur LHVO und zum Thema Hunde Allgemein

Forum-Maulkorbzwang Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Mitglieder Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Start

nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Forum-Maulkorbzwang » Team Dogangels - Kritik, Lob usw. » Kritik » Lob

- UBB™Friend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Lob
Christine Stroop
Junior-Mitglied
Benutzer # 22

Benutzer bewerten
Icon 17 erstellt am:      Ansicht des Profils von Christine Stroop     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke Achim das Du Dich so einsetzt und für die viele Arbeit die Du Dir machst. Manchmal frage ich mich wann Du mal schläfst. Alle Neuigkeiten sind immer sofort auf Deiner Seite zu lesen, toll wie schnell Du das geht.
Liebe Grüße Christine

Beiträge: 9 | Von: Germany 65795 Hattersheim | Registriert seit: Okt 2000  |  gespeichert: 149.225.37.94 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bruno Schnauzer
Mitglied
Benutzer # 9

Benutzer bewerten
Icon 27 erstellt am:      Ansicht des Profils von Bruno Schnauzer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann mich dem Lob nur anschließen aber:

ein ganz kleines bißchen Kritik muß ich jetzt schon anbringen. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Irgendwie müßte die Startseite anders strukturiert werden.

Gruß Bruno

Beiträge: 64 | Von: NRW | Registriert seit: Okt 2000  |  gespeichert: 194.8.218.141 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
t.schueller
Mitglied
Benutzer # 24

Benutzer bewerten
Icon 38 erstellt am:      Ansicht des Profils von t.schueller     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
auch ich möchte achim ein dickes lob für seinen einsatz aussprechen. ich kenne niemanden sonst der sich so für den kampf gegen die vo`s einsetzt. achim ich danke dir das du uns mit dieser seite hier ein forum geschaffen hast in dem wir immer die notwendigen infos finden um den kampf gegen diesen wahnsinn aufzunehmen.
tanja

Beiträge: 73 | Registriert seit: Okt 2000  |  gespeichert: 62.104.216.68 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ursula
Junior-Mitglied
Benutzer # 33

Benutzer bewerten
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Ursula     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dem Lob kann ich mich nur anschließen. Ein HP in diesem Umfang und immer auf dem neuesten Stand. Tolle Leistung, die ein dickes Lob verdient.
Danke.
Ursula

Beiträge: 6 | Von: D-04277 Leipzig | Registriert seit: Okt 2000  |  gespeichert: 62.96.139.197 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Petra Eschen
Junior-Mitglied
Benutzer # 61

Benutzer bewerten
Icon 39 erstellt am:      Ansicht des Profils von Petra Eschen   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Achim,
dem allgemeinen Lob kann ich mich nur anschließen. Was man hier findet ist immer auf dem neuesten Stand. Die neue Gestaltung macht die Seiten noch übersichtlicher. Da es schon so großzügig angeboten wurde hab ich das Forum dann auch gleich auf meiner HP mit eingebunden.
)

Beiträge: 2 | Von: Schleswig Holstein | Registriert seit: Nov 2000  |  gespeichert: 62.224.49.58 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
jochen
Junior-Mitglied
Benutzer # 94

Benutzer bewerten
Icon 14 erstellt am:      Ansicht des Profils von jochen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch von mir ein dickes, großes, lautes und freundliches Wuff - ich meine Lob. Ganz große Klasse - Achim. Mach weiter so...

Und noch ein Satz an alle Kritiker von Achim: Ihr solltet Euch um sinnvolle Sachen kümmern und Eure Zeit, von denen Ihr anscheinend zu viel habt, in produktivere Aktivitäten stecken,mit denen Ihr etwas gutes Tun könnt, anstatt angagierte Leute zu Kritisieren oder zu beleidigen.

------------------
Jochen

Beiträge: 11 | Von: 67487 Maikammer | Registriert seit: Nov 2000  |  gespeichert: 62.27.221.250 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wilfried
Mitglied
Benutzer # 170

Benutzer bewerten
Icon 6 erstellt am:      Ansicht des Profils von Wilfried   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Im Namen aller Kampfhunde, die bei uns schon die Leinen- & Maulkorbbefreiung nach bestandenem Wesenstest bekommen haben ein recht herzliches Dank für dieses tolle Forum.
Ich kann nur sagen: macht weiter so, setzt euch weiter für den Erhalt aller!!! Hunde ein. Wir Hundehalter dürfen uns nicht von ein paar sogenannten (selbsternannten?) Fachleuten unterkriegen lassen!

------------------
Wilfried
Hundeschule Tierschutzverein Iserlohn e.V.

[Dieser Beitrag wurde von Wilfried am 02. Februar 2001 editiert.]

Beiträge: 316 | Von: NRW, 58675 Hemer | Registriert seit: Feb 2001  |  gespeichert: 217.1.183.57 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
ASabine
Junior-Mitglied
Benutzer # 290

Benutzer bewerten
Icon 54 erstellt am:      Ansicht des Profils von ASabine   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
erstmal möchte ich mich allen andern anschließen.. wirklich tolle seite und sehr umfangreich..

@jochen:
es kommt immer darauf, wie kritik formuliert wird. wenn ich an einer seite etwas kritisiere, dann meine ich es nicht böse, sondern möchte demjenigen helfen die seite zu verbessern.
also kritik ist nicht immer etwas schlechtes...
deswegen möchte ich euch bitten mal auf http://www.pet-forum.de zu schauen

Beiträge: 16 | Registriert seit: Jun 2001  |  gespeichert: 212.33.41.141 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sandie
Mitglied
Benutzer # 530

Benutzer bewerten
Icon 9 erstellt am:      Ansicht des Profils von Sandie   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo herr weber,
ich möchte mich ebenfalls allen schreibern anschließen und ihnen ein riesengroßes lob aussprechen. diese hp ist wirklich sehr informativ und hilfreich. sehr gut finde ich auch das alle schreiben gescannt sind. sorry nochmal das ich mich von diesem manfred hab täuschen lassen!! [Enttäuscht]

weiterhin viel glück und erfolg. [Lächeln]

viele liebe grüße von sandra und ihrer knutschkugel

--------------------
jemand der sein ganzes leben der liebe widmet, kann uns weniger über sie sagen, als ein kind, das gestern seinen hund verloren hat.

Beiträge: 40 | Von: Berg. Gladbach | Registriert seit: Aug 2002  |  gespeichert: 80.132.250.48 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Indra
Junior-Mitglied
Benutzer # 565

Benutzer bewerten
Icon 14 erstellt am:      Ansicht des Profils von Indra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Super super super ............ vor drei tagen habe ich diese page gefunden und bin restlos begeistert [Lächeln]

weiter so ...

LG Indra VFloh

--------------------
Es gibt keine schlechten Hunde sondern nur schlechte Menschen !

Beiträge: 6 | Von: Neuenkirchen | Registriert seit: Okt 2002  |  gespeichert: 80.130.91.27 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
laure
Junior-Mitglied
Benutzer # 1104

Benutzer bewerten
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von laure   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo!
bin durch zufall hier auf dieser seite gelandet und ich muss sagen ich bin schwer begeistert!
*thumbs up*
ich werde mich mal einlesen:)
lg laure

Beiträge: 1 | Von: siegen | Registriert seit: Jun 2008  |  gespeichert: 87.182.107.47 | Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schnellantwort
Beitrag:

HTML-Code ist aktiviert.
UBB Code™ ist aktiviert

Smilies

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen   Als 'Wichtig' markieren   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | Maulkorbzwang.de

maulkorbzwang.de