Schreibt bitte eure Meinungen, Ideen und Gedanken zur LHVO und zum Thema Hunde Allgemein

Forum-Maulkorbzwang Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Mitglieder Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Start

nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Forum-Maulkorbzwang » Tierheime, Tierheim des Monats, suche Hund, Tierheim Materialhilfe usw. usw. » Suche Hund - ab 40cm » Suche was großes? :-)

- UBB™Friend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Suche was großes? :-)
drake
Junior-Mitglied
Benutzer # 165

Benutzer bewerten
Icon 14 erstellt am:      Ansicht des Profils von drake     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Suche großen Rüden, NICHT KASTRIERT, max. 4Jahre.
Rassen: Molosser , Bullmastiff , Mastin Espanol , Cane Corse , Presa Canario , Alano , Boerbel .
Große Hütehunde ( Kangal, Sarplanicac, Kaukase, OWA... )
Also ich bin an allen großen und schweren Intressiert.
Drake/ Dank euch in voraus.

Beiträge: 5 | Von: D-30126 Seelze | Registriert seit: Jan 2001  |  gespeichert: 62.225.253.8 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
nele

Benutzer # 192

Benutzer bewerten
Icon 50 erstellt am:      Ansicht des Profils von nele     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Bist Du fündig geworden? Darf ich Dich mal fragen zu welchem Zweck Du einen großen Hund möchtest und in welchem Bundesland Du wohnst?

Beiträge: 35 | Von: D, 19243 Karft | Registriert seit: Feb 2001  |  gespeichert: 217.5.115.79 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
drake
Junior-Mitglied
Benutzer # 165

Benutzer bewerten
Icon 10 erstellt am:      Ansicht des Profils von drake     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Bist Du fündig geworden? Darf ich Dich mal fragen zu welchem Zweck Du einen großen Hund möchtest und in welchem Bundesland Du wohnst

Hi Nele,
mein Schwiegervater in Spe such einen großen Hund. Er ist erfahrener Rottizüchter und Hundeausbilder beim Bund usw..
Er hat seine vorliebe für große Hunde seit langen!
Wir kommen aus Niedersachsen!
Ich beantworte dir gerne weitere Fragen!

Beiträge: 5 | Von: D-30126 Seelze | Registriert seit: Jan 2001  |  gespeichert: 62.225.253.5 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
nele

Benutzer # 192

Benutzer bewerten
Icon 10 erstellt am:      Ansicht des Profils von nele     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vielleicht kann ich Dir behilflich sein, es gibt hier nämlich einen wunderschönen sehr großen Rüden(ca.70cm Widerrist) in allergrößter Not!
Melde Dich bitte unter folgender Mailadresse, den T-online Account nutze ich fast nie!
ma.wenzel@planet-interkom.de

Beiträge: 35 | Von: D, 19243 Karft | Registriert seit: Feb 2001  |  gespeichert: 217.5.115.81 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
drake
Junior-Mitglied
Benutzer # 165

Benutzer bewerten
Icon 14 erstellt am:      Ansicht des Profils von drake     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HI!!

Wollte diese Suche für beendet erklären, da
Wir einen Mastiff gefunden haben.

Danke

Beiträge: 5 | Von: D-30126 Seelze | Registriert seit: Jan 2001  |  gespeichert: 62.225.253.1 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
zena
Junior-Mitglied
Benutzer # 811

Benutzer bewerten
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von zena     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hätte da aber noch einen Notfall! Eine Mastilady ca 7 Jahre. Wesenstest mit Brawuhr bestanden. Gesundheitlich top fitt. Unser Opa ist am Mittwoch verstorben und hat sie zurückgelassen. Würden sie gerne behalten, doch wir kennen den hund nur von dreimal sehen da opa in bayern wohnt. Holen sie jetzt am wochenende nach Salzbergen. Unsere hündin würde sich nicht mit ihr vertragen und unsere kinder sind zu jung da sie 24 stunden mit opa zusammen war die letzten 4 jahre ist sie keine kinder gewöhnt. Falls du jemanden kennst währe es toll wenn du mir unter kakadudrive1@aol.com schreibst
Beiträge: 3 | Registriert seit: Dez 2004  |  gespeichert: 195.93.60.116 | Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schnellantwort
Beitrag:

HTML-Code ist aktiviert.
UBB Code™ ist aktiviert

Smilies

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen   Als 'Wichtig' markieren   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | Maulkorbzwang.de

maulkorbzwang.de