Schreibt bitte eure Meinungen, Ideen und Gedanken zur LHVO und zum Thema Hunde Allgemein

Forum-Maulkorbzwang Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Mitglieder Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Start

nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Forum-Maulkorbzwang » Aufklärungsmappe über " Listenhunde" - wie würden Sie die Hunde beschreiben? » Frage 4 » Zur Bisslösung

- UBB™Friend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Zur Bisslösung
Micha
Junior-Mitglied
Benutzer # 71

Bewertung:
3
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Micha   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi,

ja es ist war sie packen zu und lassen nie wieder los - Dein Herz - . ( Beckmann )

In Zeiten der Pit ist das schon so gewesen, aber sie haben nur ihren Gegner, den feindlichen Hund gepackt und nicht wieder loslassen wollen, genau wie ein normaler Hund der ein Huhn gefangen hat, das läßt der auch nicht los, unter Garantie.
Allerdings ließen sich diese Hunde Problemlos abnehmen und zwar durch Menschen ohne das diese dann angegriffen wurden. Es gibt Geschichten in denen der Herr nur den Finger zwischen die Kauleisten seines kämpfenden Hundes stecken brauchte und dieser ließ sofort ab.

Aber heute haben diese Hunde ein völlig anderes Zuchtziel und nichts mehr mit damals gemein, also kein willkürliches festbeißen, was sie durch die hohe Reizschwelle sowieso nicht tun. Die Politiker und Journalisten sollen endlich aufhören Geschichtsbücher zu lesen und sich den neuen Standarts und Zuchtzielen widmen.

MfG Elses Rudel

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 20. November 2000 editiert.]

Beiträge: 17 | Registriert seit: Nov 2000  |  gespeichert: 217.1.15.174 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sabine
Mitglied
Benutzer # 39

Benutzer bewerten
Icon 15 erstellt am:      Ansicht des Profils von Sabine     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Frau Höhn sollte doch mal versuchen, einen von ihren soooo gefährlichen Bestien zum beissen gegen einen Menschen zu bewegen. Dürfte ihr nicht gelingen ...

Sabine

Beiträge: 150 | Von: Koeln | Registriert seit: Okt 2000  |  gespeichert: 62.180.210.43 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
John Tunney
Junior-Mitglied
Benutzer # 190

Benutzer bewerten
Icon 14 erstellt am:      Ansicht des Profils von John Tunney   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Leider heute haben wir KEINE GUTE POLITIKER,JOURALISTEN,NUR PROFILISTEN UND MODERNE MÄRCHEN ERZÄHLE:
Beiträge: 20 | Von: NRW 48301 Nottuln | Registriert seit: Feb 2001  |  gespeichert: 62.104.210.76 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ganda
Junior-Mitglied
Benutzer # 276

Benutzer bewerten
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Ganda   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, wenn das so wäre, dann dürfte mein Schäferhund/Goldie-Mix schon mindestens 5 Listenhunde irgendwo an seinem Körper zu baumeln haben ... die er höchstpersönlich zu Raufereien provoziert hat ;o))).

Beiträge: 14 | Von: Berlin | Registriert seit: Mai 2001  |  gespeichert: 62.54.229.42 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Velvet
Junior-Mitglied
Benutzer # 555

Benutzer bewerten
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Velvet     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und wie die beisen. Der Rinderknochen wird von Tag zu Tag kleiner. Nachdem ich jetzt auch einen offiziellen Kampfhund habe, wird nicht mehr mit ihrer anderen Rottifreundin spielen, sondern die beiden werden sich erbitterte Hundekämpfe liefern. In Zukunft wird einer wohl mit 2 Hunden nach Hause gehen müssen, da die Hunde sich ineinander verbeisen.
Dummerweise wissen unserer Hunde aber nicht, dass sie gefährliche Kampfhunde sind und somit toben sie ganz normal über die Wiese. Meine am liebsten mit einem 5 kg Hund, den sie jetzt wohl als gefährlicher Kampfhund bald toitbeisen muss.

--------------------
Die Bestie ist der Mensch

Beiträge: 8 | Von: ED/DAH | Registriert seit: Okt 2002  |  gespeichert: 194.25.146.3 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kathrin1984
Junior-Mitglied
Benutzer # 878

Benutzer bewerten
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Kathrin1984     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was ist schlimmer:
1. ein Husky, der immer und immer wieder schnell zu beisst bis sich das Opfer nicht mehr bewegt?
2. ein Jagdhund, der sein Opfer hin und her zerrt und alles zerreisst?
oder
3. Ein "Kampfhund" (wenn ich das schon höre, streuben sich meine Nackenhaare) der einmal zupackt und dann "Ruhe" gibt??

Hmm, ..... lasst mich überlegen....!!!???!!

Beiträge: 6 | Von: Duisburg | Registriert seit: Mai 2005  |  gespeichert: 84.60.10.94 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Budsche
Mitglied
Benutzer # 995

Icon 28 erstellt am:      Ansicht des Profils von Budsche     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ist wie bei einem defekten Auto, wo die Kolbenrückholfeder im Zylinder überspannt ist, der Wagen rennt und rennt und…
Dummerweise bleibt meine Hündin nicht so lange auf der Hebebühne um nachsehen zu können inwieweit der Kiefer Mechanismus an der Unterkieferrückholfeder beschädigt ist.
Ich muss meine kleine neuerdings mit einer Nasensonde Ernähren weil sie ihr Maul nicht mehr aufbekommt. Einmal zu doll geschnappt und vorbei.

Sorry wenn ich hierbei nicht ernsthaft bleiben kann, aber meine Hündin hat sich noch nie festgebissen und die kann gut Unterwegs sein. Alles eine Frage dessen was und wie ich diese oder jenes meinem Hund beibringe, Festhalten allein ist etwas dass in der natur eines jeden Raubtieres verankert ist.

[ 21. April 2006, 14:31: Beitrag editiert von: Budsche ]

Beiträge: 78 | Von: Hamburg | Registriert seit: Apr 2006  |  gespeichert: 213.39.155.182 | Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schnellantwort
Beitrag:

HTML-Code ist aktiviert.
UBB Code™ ist aktiviert

Smilies

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen   Als 'Wichtig' markieren   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | Maulkorbzwang.de

maulkorbzwang.de