erstellt am:
Ich bin der meinung unsere Hunde haben einen Gendefekt, und zwar in der Art, dass sie genetisch verpflichtet sind: Ihrem Besitzer zu gefallen..!! Sie erziehen sich leichter, als alles was ich an Hunden kenne! Leichte anregungen reichen, es muss Ihnen nichts Eingeprügelt werden. Fehlverhalten lässt sich, wie bei keinem anderen Hund den ich kenne, leicht korrigieren.
Beiträge: 7 | Von: Niendorf- Ostsee | Registriert seit: Nov 2000
| gespeichert: 62.54.204.204 |
wie recht Du hast, die gleichen Erfahrungen habe ich auch gesammelt und es deckt sich auch mit dem, was ich in guten Büchern gelesen hab zB Peppers "Der besondere Hund". Es gibt natürlich auch Tage da könnt ich unsere Else... aber jeder hat mal nen schlechten Tag.
erstellt am:
Tja, dieser böse Gendefekt! Ich lebe seit über sechs Jahre in panischer Angst und leide unter chronischer Schlaflosigkeit. Und das nur, weil mein Bully (selbstverständlich 8-) mit im Bett schläft. Ich muß ja jederzeit damit rechnen, daß er mir im Schlaf die Kehle durchbeisst!
erstellt am:
Die GENDEFEKTE Liegen Bei Unseren Politiker,Richter,und Gesetzes Gebern,Die sich mit jeder sch... futtern lest von sogenanten Knynologen und anderer möchte gern Fach Idioten,die sie sich auf die rucken von Hunden und beziten ein Goldener Nase Verdienen vollen,Eg der VDH.
Beiträge: 20 | Von: NRW 48301 Nottuln | Registriert seit: Feb 2001
| gespeichert: 62.104.210.76 |
erstellt am:
ja ja, der gendefekt! darunter leidet meine am.staff hündin sehr... sie meint nämlich das sie eine katze ist wenn sie mit unseren 4katzen auf der couch liegt und kuschelt.... das sie ein hund ist merkt sie aber immer mal wieder, wenn die katzen auf den bäumen hocken und sie nicht mit rumklettern kann und von unten mit beleidigter miene hochschaut
sandra
-------------------- jemand der sein ganzes leben der liebe widmet, kann uns weniger über sie sagen, als ein kind, das gestern seinen hund verloren hat. Beiträge: 40 | Von: Berg. Gladbach | Registriert seit: Aug 2002
| gespeichert: 217.81.10.101 |
erstellt am:
Das gefährliche am Gendeffekt ist sein plötzliches Auftreten. Oder wie erklärt sich sonst das lustige den-einen-auf-die-Liste-setzen, den-andern-von-der-Liste-nehmen bzw. das ganze zu kippen? Jaja, der böse Gendefekt, wenigsten hält der sich an die Grenze der jeweiligen Bundesländer und tritt nicht überall auf.
-------------------- Die Bestie ist der Mensch Beiträge: 8 | Von: ED/DAH | Registriert seit: Okt 2002
| gespeichert: 194.25.146.3 |
erstellt am:
Ja! Wirklich eine Böse Sache dieser Gendefekt!Unsere Emma hat zwar die Form und Statur eines "bösen, großen gefährlichen" Rottis, aber wenn sie mit anderen Hunden Spielt und dabei bellt, scheint sie sich einzubilden ein Zwergpinscher mit Halsproblemen zu sein. Jedenfalls klingt das dann so. Ganz übel ist das dann, wenn sie von einem (wesentlich kleineren Hund) böse angebellt wird. Dann versteckt Sie sich nämlich hinter Herrchen weil Sie sich da in Sicherheit wiegt.
Was hab ich mir da bloß für einen "Kampfhund" zugelegt, wo ich Ihn doch als "assozialer, krimineller nur zur Aufwertung meines fehlenden Egos angeschafft habe".
erstellt am:
Du hast Dir keinen Kampfhund zugelegt. Das Wort Kampfhund gibt es für mich nur im Begriff: Ich kämpfe für meinen Hund den ich bin der Kampfhund. Mein Hund ist ein voll diskriminierter Listenhund, aber ich habe von diesem Irrsinn und der Hetze die Schnauze voll. Beiträge: 267 | Registriert seit: Sep 2003
| gespeichert: 213.7.202.32 |
erstellt am:
Ja haben sie! Sie vertrauen Menschen und folgen ihnen bis zum Tod!!! Gendefekte haben andere Lebewesen!!
| gespeichert: 84.60.10.94 |
erstellt am:
Dann passe ich ja hervorragend zu meiner Hündin, ich weiß nämlich auch nicht ob ich auf Grund eines Gendefekt früher oder später gefährlich werde. Wie heißt es, gleich und gleich Gesellt sich gern?
| gespeichert: 213.39.155.182 |