Schreibt bitte eure Meinungen, Ideen und Gedanken zur LHVO und zum Thema Hunde Allgemein

Forum-Maulkorbzwang Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Mitglieder Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Start

nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Forum-Maulkorbzwang » Aufklärungsmappe über " Listenhunde" - wie würden Sie die Hunde beschreiben? » Frage 7 » Gendefekt...JA

- UBB™Friend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Gendefekt...JA
kampfkuschler
Junior-Mitglied
Benutzer # 55

Benutzer bewerten
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von kampfkuschler   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin der meinung unsere Hunde haben einen Gendefekt, und zwar in der Art, dass sie genetisch verpflichtet sind: Ihrem Besitzer zu gefallen..!!
Sie erziehen sich leichter, als alles was ich an Hunden kenne!
Leichte anregungen reichen, es muss Ihnen nichts Eingeprügelt werden.
Fehlverhalten lässt sich, wie bei keinem anderen Hund den ich kenne, leicht korrigieren.

Beiträge: 7 | Von: Niendorf- Ostsee | Registriert seit: Nov 2000  |  gespeichert: 62.54.204.204 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Micha
Junior-Mitglied
Benutzer # 71

Bewertung:
3
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Micha   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Kampfkuschler,

wie recht Du hast, die gleichen Erfahrungen habe ich auch gesammelt und es deckt sich auch mit dem, was ich in guten Büchern gelesen hab zB Peppers "Der besondere Hund".
Es gibt natürlich auch Tage da könnt ich unsere Else... aber jeder hat mal nen schlechten Tag.

MfG Elses Rudel

Beiträge: 17 | Registriert seit: Nov 2000  |  gespeichert: 217.1.15.5 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sabine
Mitglied
Benutzer # 39

Benutzer bewerten
Icon 15 erstellt am:      Ansicht des Profils von Sabine     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, dieser böse Gendefekt! Ich lebe seit über sechs Jahre in panischer Angst und leide unter chronischer Schlaflosigkeit. Und das nur, weil mein Bully (selbstverständlich 8-) mit im Bett schläft. Ich muß ja jederzeit damit rechnen, daß er mir im Schlaf die Kehle durchbeisst!

Sabine

Beiträge: 150 | Von: Koeln | Registriert seit: Okt 2000  |  gespeichert: 62.180.210.43 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
John Tunney
Junior-Mitglied
Benutzer # 190

Benutzer bewerten
Icon 36 erstellt am:      Ansicht des Profils von John Tunney   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die GENDEFEKTE Liegen Bei Unseren Politiker,Richter,und Gesetzes Gebern,Die sich mit jeder sch... futtern lest von sogenanten Knynologen und anderer möchte gern Fach Idioten,die sie sich auf die rucken von Hunden und beziten ein Goldener Nase Verdienen vollen,Eg der VDH.
Beiträge: 20 | Von: NRW 48301 Nottuln | Registriert seit: Feb 2001  |  gespeichert: 62.104.210.76 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sandie
Mitglied
Benutzer # 530

Benutzer bewerten
Icon 39 erstellt am:      Ansicht des Profils von Sandie   Homepage des Benutzers     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja ja, der gendefekt! darunter leidet meine am.staff hündin sehr... sie meint nämlich das sie eine katze ist wenn sie mit unseren 4katzen auf der couch liegt und kuschelt.... das sie ein hund ist merkt sie aber immer mal wieder, wenn die katzen auf den bäumen hocken und sie nicht mit rumklettern kann und von unten mit beleidigter miene hochschaut [Lächeln]

sandra

--------------------
jemand der sein ganzes leben der liebe widmet, kann uns weniger über sie sagen, als ein kind, das gestern seinen hund verloren hat.

Beiträge: 40 | Von: Berg. Gladbach | Registriert seit: Aug 2002  |  gespeichert: 217.81.10.101 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Velvet
Junior-Mitglied
Benutzer # 555

Benutzer bewerten
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Velvet     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das gefährliche am Gendeffekt ist sein plötzliches Auftreten. Oder wie erklärt sich sonst das lustige den-einen-auf-die-Liste-setzen, den-andern-von-der-Liste-nehmen bzw. das ganze zu kippen? Jaja, der böse Gendefekt, wenigsten hält der sich an die Grenze der jeweiligen Bundesländer und tritt nicht überall auf.

--------------------
Die Bestie ist der Mensch

Beiträge: 8 | Von: ED/DAH | Registriert seit: Okt 2002  |  gespeichert: 194.25.146.3 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Emma04
Junior-Mitglied
Benutzer # 751

Benutzer bewerten
Icon 11 erstellt am:      Ansicht des Profils von Emma04     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja! Wirklich eine Böse Sache dieser Gendefekt!Unsere Emma hat zwar die Form und Statur eines "bösen, großen gefährlichen" Rottis, aber wenn sie mit anderen Hunden Spielt und dabei bellt, scheint sie sich einzubilden ein Zwergpinscher mit Halsproblemen zu sein. Jedenfalls klingt das dann so. Ganz übel ist das dann, wenn sie von einem (wesentlich kleineren Hund) böse angebellt wird. Dann versteckt Sie sich nämlich hinter Herrchen weil Sie sich da in Sicherheit wiegt.

Was hab ich mir da bloß für einen "Kampfhund" zugelegt, wo ich Ihn doch als "assozialer, krimineller nur zur Aufwertung meines fehlenden Egos angeschafft habe".

richtig peinlich ist das !!!

[ 26. Juni 2004, 18:52: Beitrag editiert von: Emma04 ]

Beiträge: 3 | Von: Magdeburg | Registriert seit: Jun 2004  |  gespeichert: 62.96.215.158 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Irmtraud
Mitglied
Benutzer # 651

Bewertung:
5
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Irmtraud     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du hast Dir keinen Kampfhund zugelegt. Das Wort Kampfhund gibt es für mich nur im Begriff: Ich kämpfe für meinen Hund den ich bin der Kampfhund. Mein Hund ist ein voll diskriminierter Listenhund, aber ich habe von diesem Irrsinn und der Hetze die Schnauze voll. [Wütend]
Beiträge: 267 | Registriert seit: Sep 2003  |  gespeichert: 213.7.202.32 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kathrin1984
Junior-Mitglied
Benutzer # 878

Benutzer bewerten
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von Kathrin1984     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja haben sie!
Sie vertrauen Menschen und folgen ihnen bis zum Tod!!!
Gendefekte haben andere Lebewesen!!

Beiträge: 6 | Von: Duisburg | Registriert seit: Mai 2005  |  gespeichert: 84.60.10.94 | Diesen Beitrag einem Moderator melden
Budsche
Mitglied
Benutzer # 995

Icon 4 erstellt am:      Ansicht des Profils von Budsche     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann passe ich ja hervorragend zu meiner Hündin, ich weiß nämlich auch nicht ob ich auf Grund eines Gendefekt früher oder später gefährlich werde. Wie heißt es, gleich und gleich Gesellt sich gern?
Beiträge: 78 | Von: Hamburg | Registriert seit: Apr 2006  |  gespeichert: 213.39.155.182 | Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schnellantwort
Beitrag:

HTML-Code ist deaktiviert.
UBB Code™ ist aktiviert

Smilies

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen   Als 'Wichtig' markieren   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | Maulkorbzwang.de

maulkorbzwang.de