Schreibt bitte eure Meinungen, Ideen und Gedanken zur LHVO und zum Thema Hunde Allgemein

Forum-Maulkorbzwang Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Mitglieder Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Start

nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Forum-Maulkorbzwang » Tierheime, Tierheim des Monats, suche Hund, Tierheim Materialhilfe usw. usw. » Tierheim - Materialhilfe » Sammelstelle für Tierheimspenden

- UBB™Friend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Sammelstelle für Tierheimspenden
tapsiturtel
Junior-Mitglied
Benutzer # 195

Benutzer bewerten
Icon 3 erstellt am:      Ansicht des Profils von tapsiturtel     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo alle zusammen,
ich hab mir überlegt ob es Sinnvoll ist eine Sammelstelle für Tierheimspenden zu errichten. Viele haben alte Decken, Halsbänder, Katzenklos... rumliegen aber nicht die Zeit und Lust diese Sachen an Tierheime und ähnliche Richtungen weiterzuleiten.
Wäre doch wohl möglich in einigen Orten private Sammelstellen einzurichten und dann die Sachen zu Tierheimen bringen wo sie gebraucht werden.

Was haltet Ihr davon, ich würde gerne eure Meinung dazu hören bzw. wissen wer noch interessiert ist eine solche Sammelstelle zu errichten.

tapsiturtel@web.de

------------------
Nicole

Beiträge: 8 | Von: 47661 Issum | Registriert seit: Feb 2001  |  gespeichert: 217.4.238.17 | Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schnellantwort
Beitrag:

HTML-Code ist aktiviert.
UBB Code™ ist aktiviert

Smilies

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen   Als 'Wichtig' markieren   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | Maulkorbzwang.de

maulkorbzwang.de