Schreibt bitte eure Meinungen, Ideen und Gedanken zur LHVO und zum Thema Hunde Allgemein

Forum-Maulkorbzwang Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Mitglieder Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Start

nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Forum-Maulkorbzwang » Forum - über alles was euch auf der Seele brennt! » Allerlei » Tierklinik Recklinghausen Am Stadion

- UBB™Friend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Tierklinik Recklinghausen Am Stadion
GWHerne
Junior-Mitglied
Benutzer # 1155

Benutzer bewerten
Icon 1 erstellt am:      Ansicht des Profils von GWHerne     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich möchte allen Tierbesitzern vor diese Klinik nur warnen.
Ich war mit meinem Tier am Sonntag Nachmittag dort.
Es wurde geröngt und Nierensteine festgestellt.
Der angebliche Tierarzt hatte uns empfohlen, das Tier einzuschläfern.
Da es dem Tier sehr schlecht ging, stimmte ich zu. Und dann begann es...
Die Tierärztin verabreichte eine Narkose. Nach noch nicht einmal 1 Min. setzte Sie noch eine Spritze nach und ich konnte auf der Ampulle lesen, das es sich um T61 handelte.
Ich habe mein Tier noch nie so viele Quahlen erleben sehen. Deshalb geht bitte, bitte nicht dorthin. Die sehen nur Ihren Profit. Passt auf, wie euer Tier (mit welchen Mitteln) eingeschläfert wird, sonst macht Ihr euch hinterher Vorwürfe!
Wenn Ihr mehr über T61 erfahren möchtet: Googelt einmal danach.. http://www.tigerfreund.de/2/kennen_sie_t61.htm
Und Bitte: Sagt es allen Bekannten weiter. Denn das Qualvolle Töten mit diesem Nervengift muss ein Ende nehmen und verboten werden.

Beiträge: 1 | Registriert seit: Mai 2010  |  gespeichert: 84.60.15.74 | Diesen Beitrag einem Moderator melden

Schnellantwort
Beitrag:

HTML-Code ist deaktiviert.
UBB Code™ ist deaktiviert

Smilies

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen   Als 'Wichtig' markieren   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | Maulkorbzwang.de

maulkorbzwang.de